Anfänger

Private Yoga

Heidi Menges Februar 8, 2024 0 comments 0

PRIVATE YOGA Yoga bietet vielseitige Möglichkeiten Deinen Körper zu stärken, Dysbalancen auszugleichen und dein Wohlgefühl zu steigern. Mit einer privaten Yogastunde erhältst Du eine 1:1 Betreuung, in der ich die Stunde gezielt auf Deinen Körper und Deine Bedürfnisse ausrichte. Als ausgebildete Yogalehrerin unterrichte ich seit vielen Jahren Anfänger, Geübte und Leistungssportler. Seit kurzem wohne ich in Wiesbaden und freue mich,…

YIN & YANG YOGA

Heidi Menges Februar 8, 2024 0 comments 0

LIVE-ONLINE-YOGAKURS Mehr Energie und Gelassenheit tanken: immer donnerstags um 18.30 -19.30 Uhr auf  YouTube. Kontakt Fit by Yoga Kirsten Böttger Telefon:  0174 212 3 455 Email: info@fitbyyoga.de Die Idee hinter Yin & Yang Yoga ist, dass die Kombination von Yin und Yang in einer einzigen Praxis das Gleichgewicht im Körper, Geist und Energiefluss fördert. Durch das Wechselspiel zwischen Yin und…

Power Vinyasa

plsk9ndn5xr6xj April 28, 2016 0 comments 0

Suspendisse semper risus susci pit consequat dictum. Velit nec ulla mcorper ullam corper uspendis mcorper Kraftvolles Training mit fließende Bewegungen Beim Vinyasa Yoga sind die Bewegungen und Übergänge zwischen den einzelnen Asanas fließend und folgen dem Rhythmus der Ein- und Ausatmung. Vinyasa werden die Bewegungen genannt, die synchron zum Atem ausgeführt werden. Mir gefällt diese Yogarichtung so gut, da man…