Blog Detail

Tipps und Workshops

Energie mit Yoga und Kinesiologie 27.10.2018

Einladung zu unserem Workshop mit vitalisierendem Yoga und spannenden Beiträgen zur Energiesteigerung durch Kinesiologie.

 

Energie aufladen mit Yoga und Kinesiologie

Im Yoga heißt sie Prana, in der chinesischen Medzin Qi. Die Rede ist von der Energie, die alles Lebendige durchströmt. Manchmal fühlen wir uns schlapp und energielos. In Deinem physischen oder energetischen Körper wird dabei der Fluss von Energie durch irgendetwas blockiert. Solche Blockaden können wir beispielsweise durch Yoga, Meditation oder mithilfe von Kinesiologie lösen und die Energie wieder zum Fließen.

YOGA

In unserem Workshop zeige ich Dir, wie Du durch gezielte Atemtechniken, verschiedene Bewegungsabläufe und Haltungen Deinen Körper geschmeidig und durchlässig machst. Dadurch wird die Energie neu gelenkt und wieder in Fluss gebracht.

KINESIOLIGIE

In einem kurzen Vortrag erläutere ich, wie unser größter Energieräuber, der Stress, entsteht und welche Auswirkungen Stress auf unseren Körper hat. Ich zeige einfache Übungen, mit denen Du in Deinem Alltag Deinen Stresslevel reduzieren, Blockaden lösen und Energie aufladen kannst.

Veranstaltung

27.10.2018 von 14 -17 Uhr

Veranstaltungsort

Zauberberg

Robert-Koch-Straße 120A

Kelkheim-Ruppertshain

Kosten:

39 Euro / Person

Anmeldung

info@fitbyyoga.de